Titelshooting für das Bergmagazin “Alpin”

Im August bot sich mir die Gelegenheit das Titelbild für das Bergsteigermagazin “Alpin” in den Ammergauer Alpen zu fotografieren. Auch ein paar Bilder zum eigentlichen Heft durfte ich beisteuern. Es

Share
Fotoparadies Dolomiten

Lang lang ist’s her seit dem letzten Blogpost. Zeit das wieder einmal zu ändern und zumindest ein kleines Lebenszeichen zu geben. Es gibt mich noch, ich fotografiere noch, ich komme

Share
Dynamikchaos – Oder: Endlich Verlaufsfilter!

Jaaaaa, die Filter sind da! Und gestern wurden sie gleich mal nach München ausgeführt. Es ging auf den Olympiaturm.

Share
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Das haben sich schon so einige gefragt. Na ja, weil’s manchmal eben ganz gut aussieht. Ich wollte heute Abend eigentlich Heuballen im Sonnenuntergang fotografieren, nachdem ich diese beim Joggen entdeckt

Share