Winter-Outdoorshooting

Der Winter hat uns im Landkreis Garmisch-Partenkirchen in diesem Jahr ja ganz schön zappeln lassen. Mit Powwow-Outdoorshootings war es daher etwas schwer. Kommt Schnee? Wie viel Schnee? Sind die Bäume

Share
Anne und Max – After-Wedding Shooting mit Ausblick

Ich hatte schon länger die Idee, an dieser Location die ihr unten seht ein Hochzeitsshooting zu machen. Landschaftsfotografie und Hochzeitsfotografie lassen sich dort gerade im Herbst perfekt miteinander verbinden. Bei

Share
Berghochzeit auf dem Zeitberg – Eliza und Thomas

Es gibt doch wenig schöneres als eine Hochzeit in den Bergen, oder? Mit der Hörnlebahn ging es hoch zum Zeitberg, dem Bad Kohlgruber Hochzeitsberg. Wenn dann bei der Trauung auch

Share
Hochzeit in Zeiten von Corona – Ulla und Robert

Vor Kurzem durfte ich ein Paar zur Hochzeit in Bad Kohlgrub begleiten. Es war ein sehr familiärer Kreis. Das Brautpaar und ein paar Verwandte und Bekannte – allesamt zugeschaltet per

Share
Hochzeit von Simone & Sebastian

Neulich durfte ich in Oberammergau die Hochzeit eines deutsch-französischen Pärchens fotografisch begleiten. Die beiden haben sich für eine Zeremonie im engsten Verwandtenkreis in der Pfarrkirche St. Peter und Paul entschieden.

Share
Dahoam – Die Heimat im Zeitraffer

Ca. 5.500 Fotos, viele Stunden in der Natur und nochmal einige am PC später ist er nun endlich fertig, mein erster Time lapse-Kurzfilm. Ein Projekt von dem ich mich zuletzt

Share
Morgenstund…

Sand in den Augen, Kreislauf noch nicht hochgefahren, irgendwie halb dunkel draußen. Was mach ich hier eigentlich? Früh aufstehen um noch vor der Arbeit Fotos machen zu können? Ganz genau!

Share