Titelshooting für das Bergmagazin “Alpin”

Im August bot sich mir die Gelegenheit das Titelbild für das Bergsteigermagazin “Alpin” in den Ammergauer Alpen zu fotografieren. Auch ein paar Bilder zum eigentlichen Heft durfte ich beisteuern. Es

Share
Fruehling am Eibsee

Man konnte gerade so von Frühling sprechen, als ich vor zwei Monaten früh morgens noch vor der Arbeit am Eibsee zum Fotografieren war. Wecker auf 5 Uhr morgens gestellt, Radl

Share
Fotoparadies Dolomiten

Lang lang ist’s her seit dem letzten Blogpost. Zeit das wieder einmal zu ändern und zumindest ein kleines Lebenszeichen zu geben. Es gibt mich noch, ich fotografiere noch, ich komme

Share
Unterwegs im deutsch-oesterreichischen Yosemite – Teil 1

Gestern bin ich mal kurz in den Yosemite Nationalpark gefahren.

Share
KanUSA – Ein Fotorueckblick (Teil 1)

Kanada – Das sind Bäume, Berge und Seen. Vor allem aber: Noch mehr Bäume, Berge und Seen! Da kann man tatsächlich einen Haken drunter machen, wenn man in den Nationalparks

Share