Wir in Bayern-Auftritt

Gestern hatte ich die Ehre bei der BR-Sendung “Wir in Bayern – Lust auf Heimat” aufzutreten. Die Redaktion ist auf meinen Zeitrafferfilm gestoßen und hat mich daraufhin angeschrieben, ob ich

Share
Dahoam – Die Heimat im Zeitraffer

Ca. 5.500 Fotos, viele Stunden in der Natur und nochmal einige am PC später ist er nun endlich fertig, mein erster Time lapse-Kurzfilm. Ein Projekt von dem ich mich zuletzt

Share
Massenabfertigung again – Oder: Wie bekomme ich die Kuh vom Eis?

Letztes Wochenende war ich mal wieder im Namen des Zeitraffers unterwegs. Nicht ganz so üppig wie beim letzten Mal, aber immerhin sind auch diesmal wieder rund 19 GB Raw-Material zusammengekommen.

Share
Massenabfertigung – Ein Timelapsezwischenbericht

Still war es hier die letzten knapp zwei Wochen. Doch vor allem meine Kamera war nicht untätig. Letztes Wochenende hab ich das bewölkte Wetter genutzt und war mal wieder im

Share
„Dahoam“ – Das Timelapse-Projekt

Der Startschuss ist gefallen und die ersten 450 Fotos des hoffentlich irgendwann mal kompletten Films sind geschossen. Letztes Wochenende habe ich mich am frühen Morgen aufgemacht, um den Sonnenaufgang vom

Share